Job & Karriere

Willkommen bei IGEFA - Deine Zukunft, Dein Team, Dein Erfolg!

Bei der IGEFA Ingenieurgemeinschaft für Fahrzeugtechnik GmbH sind wir mehr als nur ein Unternehmen - wir sind eine Familie, die zusammenhält und gemeinsam nachhaltig an einer besseren Zukunft arbeitet. Wir laden dich ein, Teil unserer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zu werden und gemeinsam mit uns die Zukunft der Fahrzeugtechnik zu gestalten.

Unsere Fehlerkultur: Bei uns zählt nicht nur das Ergebnis, sondern auch der Weg dorthin. Wir haben eine offene Fehlerkultur, die es ermöglicht, aus Fehlern zu lernen und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir betrachten Fehler mit Augenmaß und setzen auf Qualität und Lösungsorientierung.

Unsere Flache Hierarchie: Hier findest du keine steifen Hierarchien, sondern eine offene und transparente Kommunikation. Wir schätzen den Input jedes Teammitglieds und fördern aktiv den Gedankenaustausch auf allen Ebenen.

Deine Entwicklung: Wir glauben an langfristige Beziehungen und investieren in die Weiterbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiter. Bei uns kannst du über den Tellerrand hinausschauen und dich kontinuierlich weiterentwickeln.

Unsere Arbeitsmittel und Innovation: Wir setzen auf modernste Arbeitsmittel und Innovationen, um unseren Mitarbeitern die bestmöglichen Voraussetzungen zu bieten. Deine Arbeit wird durch erstklassige Werkzeuge unterstützt.

Unsere Teamkultur: Wir sind nicht nur Kollegen, sondern Freunde. Wir schaffen eine freundschaftliche und familiäre Arbeitsumgebung, in der Teamarbeit im Mittelpunkt steht. Regelmäßige Teamevents stärken den Zusammenhalt und sorgen für Spaß abseits des Arbeitsalltags.

Unterstützung und Anspruch: Bei uns wirst du gefordert, aber du wirst auch unterstützt. Wir setzen hohe Maßstäbe, aber wir bieten auch die Unterstützung, die du benötigst, um diese zu erreichen. Deine Leistung wird bei uns leistungsgerecht anerkannt.

Gemeinsam für Qualität und Nachhaltigkeit: Unsere gemeinsame Mission ist es, Qualität und Nachhaltigkeit in der Fahrzeugtechnik voranzutreiben. Wir arbeiten lösungsorientiert und mit einem langfristigen Blick auf die Zukunft.

Lernen und Wachsen: Bei IGEFA hört das Lernen nie auf. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Wegen, uns zu verbessern.

Wenn du nach einer anspruchsvollen, aber erfüllenden beruflichen Herausforderung suchst, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und gestalte deine Zukunft bei IGEFA. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Großartiges zu erreichen.

Zu den offenen Positionen: